Your independent comparison portal

headSince a few years private investors have the possibility to trade with binary options. Many people are not yet familiar with this term. Much fewer people actually know what’s behind it.

Therefore we at GreatPeace have made it our business to show private investors a safe way to trade this form of investment. The first and most important step for private investors is the choice of a suitable broker. Here a lot can and is done wrong, therefore we continuously test all brokers from this area, so that the selection of the suitable broker is as simple as possible.

We wish you every success in your actions. We look forward to receiving any feedback in order to continually improve our offer for private investors.

Our best Articles

  • Immediate Bitcoin Review Immediate Bitcoin Review This is our review of the Immediate Bitcoin. The content of this review will reveal a path to discovering a goldmine that can help everyone to enjoy financial freedom for the rest of their lives. We have tested all the features of Immediate Bitcoin in this review,…
  • Bitcoin Gemini Review Bitcoin Gemini Review The online reviews for Bitcoin Gemini are fascinating. We decided to test this auto trading platform for cryptocurrency to confirm what dozens of people are saying. We are on a mission to test and review as many auto trading platforms to find the best options for investors.…
  • Immediate Edge Review Immediate Edge Review Is it possible to retire earlier than you planned? So many people will jump at the opportunity to retire early. You can travel the world and live your best life if you retire with a source to earn income passively. This is a dream we always advocate,…
  • Bitcoin Storm Review Bitcoin Storm Review Is it possible to earn more money from a passive income than your regular job? Yes it is, we have found a consistent source of money and you do not need any skills or training to get started. It is possible to earn a daily income passively…
  • Bitcoin Cycle Review Bitcoin Cycle Review We have proven beyond all doubts that the cryptocurrency market should be every investor’s focus. There is so much money to be made from the market. We know that the active traders are becoming richer every day, and now thanks to the introduction of auto trading systems,…
  • Crypto Comeback Pro review Crypto Comeback Pro review We are certain that the best option for people who are looking for an alternative source of income is to invest in a growing industry. One of the best picks for people who do not have free time and need a passive income source is investing…
  • Bitcoin Billionaire Review Bitcoin Billionaire Review We have become used to the changes in the way we do things because of new technology, now; people can hardly wait until the next new thing is developed. It gets better when advancements in technology help people to make more money. In the cryptocurrency market, the…
  • Crypto Revolt Review Crypto Revolt Review There is no better way to confirm whether a crypto robot for trading Bitcoins is legit than testing the system. This is what we do, my team identifies auto trading platforms that claim to deliver excellent results, and we test these trading robots. In this review, we…
  • Bitcoin Circuit Review Bitcoin Circuit Review We are happy to present our findings after testing and reviewing Bitcoin Circuit, which is one of the best automated trading platforms for cryptocurrencies. It was easy for my team to arrive at this conclusion; we tested all the features of Bitcoin Circuit to ensure that every…
  • Bitcoin Investor Review Bitcoin Investor Review With the number of auto trading platforms for cryptocurrency out there, it is difficult to know which of these platforms is fake or legit. This is why we take time to review and test the platforms that seem legit. Our reviews can help you know which platform…
  • Bitcoin Compass review Bitcoin Compass Review If you have not experienced trading Bitcoins with an auto trading software before, you are losing a chance to make significant profits. So many traders are already using these auto trading robots for cryptocurrency. However, there are different software in the market so it may be difficult…
  • Cryptosoft Review Cryptosoft Review Many people are yet to come on board the ‘loot train,’ earning much money from trading cryptocurrency every day. While some people think it is too technical, others are not sure which automated trading platform to use. For those who think trading cryptocurrency is too technical, there is…
  • Bitcoin Revival Review Bitcoin Revival Review We know many of our readers have been waiting for our report after testing the Bitcoin Revival. We have concluded our assessments and we are happy to state that Bitcoin Revival is one of the best auto trading robots for cryptocurrency in the market. If you have…
  • Crypto Code Review Crypto Code Review Update: Crypto Code rebranded to Bitcoin Code! This is our official review of the Crypto Code; we are happy to write this report after successfully testing the auto trading platform. My team and I had a great experience while using the features of this trading platform, and…
  • Bitcoin Rush Review Bitcoin Rush Review There are so many people who still make much profit from trading cryptocurrencies regardless of the prevailing market conditions. These top gainers have found a way to leverage smart tools and in-depth industry knowledge to gain more profits from trading Bitcoins. The cryptocurrency market has undergone so…
  • Bitcoin Future Review Bitcoin Future Review This is our report for Bitcoin Future. It is an automated trading platform for cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, and other coins. We have tested all the features of Bitcoin Future, and our results are impressive. Bitcoin Future offers users a chance to invest and gain a…
  • Bitcoin Era Review Bitcoin Era Review It is always a delight to review auto trading sites for cryptocurrency. So many people are earning daily profits from this innovation, but there are some interested investors who are not sure about the best auto trading platforms to use. This is why my team and I…
  • The News Spy review The News Spy Review There’s so much money to make from trading cryptocurrencies; it will be unfair if people who do not have the training or skill are left out of this ‘loot’ others are making on the market. This is one of the reasons why the developers of the…
  • Bitcoin Secret review Update: Bitcoin Secret is renamed and is now called Bitcoin Revolution, but the software is still the same. Read more about it in this review. What’s Bitcoin Revolution? This is a trading software that was created by professionals. The trading bot is supported by many Bitcoin exchanges which include Poloniex,…
  • Crypto Trader review Crypto Trader Review Update: Crypto Trader rebranded to Bitcoin Trader! There are still so many questions on online forums posted by people who are not sure about auto trading platforms for cryptocurrency. We understand the need to be careful because there are some scam websites out there, this is why…
  • Bitcoin News Trader review Bitcoin Revolution Review Update: Bitcoin News Trader is renamed and is now called Bitcoin Revolution, but the software is still the same. Read more about it in this review. Investors from around the world are trying to cash in on the unstable Forex market, by trading with the crypto-currency especially…
  • Bitcoin Formula Review Bitcoin Formula Review What’s Bitcoin Formula? Bitcoin Formula offers users the opportunity to automate their trading. This means that it is less time consuming and that profit can be maximized because of the 24/7 trading possibility. You can become a millionaire within a day. Once Bitcoin Formula is running on…
  • Bitcoin Loophole review Bitcoin Loophole Review Finally, we have an opportunity to present our findings after reviewing the Bitcoin Loophole, the automated trading software everyone has been talking about. There are so many claims, questions, and opinions regarding the Bitcoin Loophole, thankfully, we have examined this software extensively, so you are going to…
  • Bitcoin Evolution Review Bitcoin Evolution Review Bitcoin Evolution is the newest form of bitcoin trading that makes use of an online investment and cryptocurrency mining software, which will allow ordinary people to join the bitcoin trading world and make a profit online. No matter your level of experience, knowledge, and background, the software…
  • Bitcoin Revolution Review Bitcoin Revolution Review In the cryptocurrency market, the Bitcoin has maintained an undisputed position at the top of the list over other cryptocurrencies. Over time, there have been market changes, which are expected in the financial markets. However, the Bitcoin and other cryptocurrencies are still in high demand. In 2017,…
  • Bitcoin Trader Review Bitcoin Trader Review Considering the volatile nature of the cryptocurrency market, it is understandable that many people are skeptical about using Bitcoin Trader. However, we might be losing out on a great opportunity to make much money by entertaining doubts. Thankfully, my team and I had some free time, and…
  • Bitcoin Code review Bitcoin Code Review My team was excited to try out the Bitcoin code. We had read an overview of its features, and everything about the Bitcoin Code looked great in theory. The software for Bitcoin Code was developed by Steve McKay to help traders from all over the world gain…
  • Bitcoin Profit review Bitcoin Profit Review My team and I have been following software development news for so long to know that not all information put out on the internet is correct. Some users can condemn a product without proper assessment. This is one of the reasons we have organized this team of…
  • Bitcoin Victory Review Bitcoin Victory Review Bitcoin is a hotly debated topic, just like trading bots. Since both terms are often associated with fraud or scam, our editors have taken a closer look at the subject. We have tested different trading bots and describe our Bitcoin Victory experience in this article. Find out…

Dein unabhängiges Vergleichsportal

headSeit wenigen Jahren haben private Anleger die Möglichkeit mit binären Optionen zu handeln. Vielen ist dieser Begriff noch nicht geläufig. Noch viel wenigere wissen was eigentlich dahinter steckt.

Daher haben wir von GreatPeace es uns zur Aufgabe gemacht, privaten Anlegern einen sicheren Weg für den Handel mit dieser Anlageform aufzuzeigen. Der erste und wichtigste Schritt für Privatanleger ist dafür die Wahl des passenden Brokers. Hier kann und wird viel falsch gemacht, daher testen wir fortlaufend alle Broker aus diesem Bereich, damit die Auswahl des passenden Brokers möglichst einfach fällt.

Eine Übersicht aller getesteten Broker finden Sie in unserem Binäre Optionen Broker Vergleich.

Außerdem finden Sie bei uns Tipps für Social Trading und Copy Trading.

Wir wünschen viel Erfolg beim Handeln. Über jegliche Rückmeldungen freuen wir uns, um unser Angebot für Privatanleger immer weiter zu verbessern.

Vorteile zur Nutzung von GreatPeace

100%

Unabhängig

6

Intensive Broker-Tests

200+

Stunden Arbeitseinsatz

Der Einstieg in den Handel mit binären Optionen

Um mit dem Handel beginnen zu können, sollten grundlegende Informationen über binäre Optionen vorhanden sein. Alles was notwendig ist, kann jedoch schnell auf unserer Seite nachgelesen werden. Angefangen sollte daher damit, was binäre Optionen überhaupt sind.

Anschließend kann dazu über gegangen werden, einen passenden Broker für seine Vorlieben zu suchen.

Unsere beliebtesten Artikel findest du hier:

  • Bitcoin UP Test Erfahrungen Bitcoin UP im Test Aktualisiert am: Unser Fazit vorab: Eine hervorragende Möglichkeit um mit Kryptowährung viel Geld zu verdienen. Wir können Bitcoin UP uneingeschränkt empfehlen. Zur Bitcoin UP Webseite Zusammenfassung: Bitcoin UP ist kein Betrug. Hohe Rendite möglich. 24 Stunden Auszahlung. Bis zu 947 Euro täglich möglich. Bitcoin UP Test Erfahrungen Nur…
  • Bitcoin System Test Erfahrungen Bitcoin System im Test Aktualisiert am: Unser Fazit vorab: Eine hervorragende Möglichkeit um mit Kryptowährung viel Geld zu verdienen. Wir können Bitcoin System uneingeschränkt empfehlen. Zur Bitcoin System Webseite Zusammenfassung: Bitcoin System ist kein Betrug. Hohe Rendite möglich. 24 Stunden Auszahlung. Bis zu 1200 Euro täglich möglich. Bitcoin System Test Erfahrungen Der…
  • BitQT Test Erfahrungen BitQT Erfahrungen & Test Im Jahre 2009 erschien ein total unbekanntes Zahlungsmittel, dass aber von niemanden so richtig ernst genommen wurde. Auch die darauffolgenden Jahren zeigte sich die Kryptowährung nicht besonders erfolgreich. Dennoch starteten Bitcoins nach und nach einen Siegeszug. Es entstanden Online Handelsbörsen, die einer breiteren Anzahl von Anlegern…
  • Bitcoin Investor Test Erfahrungen Bitcoin Investor Erfahrungen & Test Niedrige Zinsen lassen derzeit die Erwartung an gute Renditen gegen die Wand laufen. Es wird immer schwieriger, Kapital für sich selbst arbeiten zu lassen, sodass es sich mit guten Renditen selbst vermehrt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden verspricht der Handel mit Kryptowährungen gute bis sogar…
  • Immediate Bitcoin Test Erfahrungen Immediate Bitcoin Erfahrungen & Test Es sind jetzt schon über 10 Jahre her, seit die ersten Kryptowährungen auf dem Markt erschienen. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert, doch eines blieb seit jeher gleich. Viele Menschen versuchen mit dem Handel der virtuellen Währung schnell riesige Gewinne zu erzielen. Da ist…
  • Immediate Edge Test Erfahrungen Immediate Edge im Test Aktualisiert am: Unser Fazit vorab: Eine hervorragende Möglichkeit um mit Kryptowährung viel Geld zu verdienen. Wir können Immediate Edge uneingeschränkt empfehlen. Zur Immediate Edge Webseite Zusammenfassung: Immediate Edge ist kein Betrug. Hohe Rendite möglich. 24 Stunden Auszahlung. Bis zu 1569 Euro täglich möglich. Immediate Edge Erfahrungen & Test…
  • Bitcoin Gemini Test Erfahrungen Bitcoin Gemini Erfahrungen & Test Es ist zehn Jahre her, seit der Bitcoin damit begonnen hat, den Markt für Währungen und Anlagen aufzumischen. Ihm folgten zahlreiche weitere digitale Währungen. Der Boom für Kryptowährungen hält ungebrochen an. Eine stetig wachsende Zahl an Menschen entscheidet sich, in die Welt von Bitcoin und…
  • Bitcoin Storm Test Erfahrungen Bitcoin Storm Erfahrungen & Test In Zeiten von niedrigen Zinserträgen verursacht durch die Finanzpolitik der Europäischen Zentralbank suchen immer mehr Menschen nach alternativen Möglichkeiten, um ihr Geld mit einer möglichst hohen Rendite anzulegen. Gewinne sind durchaus durch die Investition bzw. den Handel mit Kryptowährungen zu erzielen. Ein seriöser Anbieter aus…
  • Bitcoin Cycle Test Erfahrungen Bitcoin Cycle Erfahrungen & Test Mittlerweile sind es über zehn Jahre her, dass Kryptowährungen auf dem Markt sind. Seit dieser Zeit hat sich vieles verändert. Eines ist aber gleich geblieben. Menschen wollen mit der virtuellen Währung, schnell und bequem zu Reichtum kommen. Da wundert es nicht, dass es jetzt viele…
  • Bitcoin Billionaire Test Erfahrungen Bitcoin Billionaire Erfahrungen & Test Plattformen mit denen Handel mit Bitcoins betrieben werden kann, gibt es sehr viele und der Markt ist steigend. Aber nicht alle Anbieter arbeiten auf diesem Gebiet seriös, sondern sind nur daran interessiert Kundendaten zu erhalten oder teure Transaktionsgebühren zu berechnen. Bei Bitcoin Billionaire ist das…
  • Crypto Comeback Pro Test Erfahrungen Crypto Comeback Pro Erfahrungen & Test Eigenes Geld für sich arbeiten lassen und damit ein passives Einkommen zu erzielen ist der Traum von vielen. Leider ist das in der heutigen Zeit aufgrund der enorm niedrigen Zinsen sehr schwierig. Die einzige Lösung, die für viele bleibt, ist der spekulative Handel an…
  • Bitcoin Future Test Erfahrungen Bitcoin Future Erfahrungen & Test Sicherlich haben Sie schon vom Bitcoin, der Kryptowährung gehört. Der Bitcoin ist eine digitale Währung, die einigen Anlegern in der ersten Zeit schier unglaubliche Gewinne beschert hat. Dieser rasante Anstieg der Bitcoins ist heute vorbei, aber dennoch können Sie mit der richtigen Handelsplattform und etwas…
  • Bitcoin Era Test Erfahrungen Bitcoin Era Erfahrungen & Test Mit dem Bitcoin Era Bot können sehr gute Renditen erwirtschaftet werden. Schon länger haben Krypto Börsen einen regen Zulauf von Anlegern, weil auf konventionellen Wegen kaum noch interessante Renditen erwirtschaftet werden können. Wie hoch die jeweilige Rendite ist, hängt vom Handel, der Kursentwicklungen und natürlich…
  • Bitcoin Rush Test Erfahrungen Bitcoin Rush Erfahrungen & Test Sie sind schon länger mit dem Handel von Bitcoins tätig oder haben vielleicht gerade erst den Einstieg gewagt? Viele Trader Plattformen machen die Auswahl nicht ganz leicht, sodass Sie hier das Angebot genau vergleichen sollten. Eine gute Wahl ist Bitcoin Rush, eine Trading-Plattform, die nicht…
  • Bitcoin Circuit Test Erfahrungen Bitcoin Circuit Erfahrungen & Test Der Handel mit Bitcoins hat für viele Anleger nach wie vor seinen Reiz, auch wenn die exorbitanten Zuwächse wie in der vergangenen Zeit wohl kaum wiederkehren werden. Immer bekannter wird hier auch die Handelsplattform Bitcoin Circuit, bei der das Krypto-Investing dank intelligentem Bot sehr einfach…
  • Bitcoin Revival Test Erfahrungen Bitcoin Revival Erfahrungen & Test Geld gewinnbringend investieren ist ein weites Thema. Insbesondere wird Kenntnis der jeweiligen Anlageart benötigt und ein gewisses Durchhaltevermögen. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem geringen Investment sofort zum Millionär zu werden, setzt viel voraus und wird von Insidern als grundsätzlich unrealistisch bewertet. Nichtsdestotrotz wirft das Investieren in…
  • Bitcoin Superstar Test Erfahrungen Bitcoin Superstar Erfahrungen & Test Ist Bitcoin Superstar ein Scam oder kann man dieser Software vertrauen? Wir haben für Sie einen Testbericht erstellt, der die Nutzererfahrungen zusammenfasst, Ihnen einen klaren Überblick verschafft und so die Entscheidung erleichtert. Immer wieder findet man am Finanzmarkt Möglichkeiten, von hohen Renditen zu profitieren. Dazu…
  • Crypto Revolt Test Erfahrungen Crypto Revolt Erfahrungen & Test Aus der Geschichte ist bekannt, dass Bitcoin eine sichere Kryptowährung mit vielen Höhen und Tiefen ist. Doch so, wie es aussieht, steigt es jedes Mal, wenn Bitcoin sinkt, auf ein neues Hoch; dies zeigt, dass Bitcoin ständig wächst. Bei Crypto Revolt sind wir alle Investoren…
  • Bitcoin Loophole Test Erfahrungen Bitcoin Loophole Erfahrungen & Test Trading-Plattformen, die die Ausführung von Investments in Kryptowährungen erlauben, existieren mittlerweile zu genüge. Dabei sind allerdings nicht alle Anbieter so seriös, wie sie zu sein vorgeben. Einige sind weniger an Gewinnen der Nutzer als viel mehr an deren Daten sowie an teuren Transaktionsgebühren interessiert. Bitcoin…
  • Crypto Code Test Erfahrungen Crypto Code Erfahrungen & Test Wenn Sie sich mit Kryptowährungen bereits näher beschäftigt haben, wird Ihnen der Name Crypto Code sicher nicht völlig unbekannt sein. Ob dieser Broker eigentlich seriös ist und Sie Ihr Geld hier investieren sollten, erfahren Sie in folgendem Artikel mit zahlreichen Erfahrungen und interessantem Hintergrundwissen zu…
  • The News Spy Test Erfahrungen The News Spy Profit Erfahrungen & Test Okay, Sie haben bestimmt gehört, wie ein Schulabbrecher oder eine Hausfrau plötzlich reich wird und all ihre Schulden bezahlt und ein Haus kauft und die Welt in der ersten Klasse bereist und das alles wegen einer neuen Software oder Informationen im Internet. Sie…
  • Crypto Trader Test Erfahrungen Crypto Trader Erfahrungen & Test Handeln Sie mit Bitcoins? Viele Investoren träumen zumindest davon. Plattformen, die dies heute ermöglichen, gibt es wie Sand am Meer. Für unerfahrene Investoren ist es oft nicht einfach, einen Anbieter zu wählen. Darüber hinaus gibt es unter den vielen ehrlichen Unternehmen auch schwarze Schafe, die…
  • Bitcoin Evolution Test Erfahrungen Bitcoin Evolution Erfahrungen Bitcoin Evolution richtet sich an alle, die mit ihren Investitionen in Bitcoin enorme Profite erzielen wollen, ohne dabei auf die Zeit zu achten (es ist für diejenigen, die für die Zukunft planen). Die Mitglieder von Bitcoin Evolution verdienen jeden Monat mehr als sie sich erträumt haben –…
  • Bitcoin Compass Test Erfahrungen Bitcoin Compass Erfahrungen Bitcoin Compass ist eine ultimative Online-Investmentlösung, die sich auf den Kryptowährungshandel konzentriert. Es scheint, dass die Software wirklich leistungsstark ist und voll in der Lage, konsistente Ergebnisse zu liefern. Eine Gruppe von erfahrenen Investoren und Programmierern hat beschlossen, es zu gründen, um allen Nutzern, die sich für…
  • Bitcoin Revolution Test Erfahrungen Bitcoin Revolution Erfahrungen Bitcoin Revolution ist die neueste Kryptowährungssoftware, welche es auch Einsteigern und Neulingen ermöglicht, sich mit der Welt des Handels im Internet vertraut zu machen und von möglichen Gewinnen zu profitieren. Das Programm agiert dabei ohne Rücksicht auf den Hintergrund des Nutzers, dessen Wissen oder seine Erfahrungen. Die…
  • Bitcoin Profit Test Erfahrungen Bitcoin Profit / BTC Profit Erfahrungen & Test Die Software Bitcoin Profit wurde vor wenigen Wochen bei der TV Sendung “Die Höhle der Löwen” vorgestellt. Wir haben uns die Software genauer angesehen. Entwickelt von John Mayers und einem Team von Online-Finanzexperten, ist Bitcoin Profit ein Neueinsteiger in die Welt des…
  • Cryptosoft Test Erfahrungen Cryptosoft Erfahrungen Bei Cryptosoft handelt es sich um eine moderne Handelssoftware, mit welcher man besonders einfach mit Kryptowährungen wie beispielsweise Bitcoin, Ripple und Ethereum sowie vielen weiteren Coins handeln kann. Mit dieser einmaligen Handelssoftware kann jeder ein zusäzliches Einkommen generieren. Gemeinsam mit sechs Freunden hat Oskar Weber die Software Cryptosoft…
  • Bitcoin Trader Test Erfahrungen Bitcoin Trader Erfahrungen Kryptowährungen haben sich mittlerweile stark auf dem Finanzmarkt etabliert. Denn Internetwährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple oder IOTA können frei auf dem Markt gehandelt werden. Händler, die mit den kryptischen Zahlungmitteln handeln, erzielen nach wie vor beachtliche Gewinne mit ihren Trades. Doch bei dem stetigen Auf und…
  • Bitcoin Code Test Erfahrungen Bitcoin Code Erfahrungen Testbericht aktualisiert am: Der Bitcoin Code – ein bekanntes und zugleich geheimes Projekt. Handelt es sich um Betrug, oder ist es eine Möglichkeit seriös an eine Menge Geld zu kommen? Viele sind skeptisch, denn schließlich kann es bei Trading um viel Geld gehen. Im Internet gibt es…
  • Crypto Trading Krypto Trading – Erfahrungen und Test In den letzten Jahren kam es bei vielen Menschen zu einer immer deutlicher werdenden Veränderung in der Wahrnehmung von Krypto-Währungen. Begünstigt werden diese Entwicklungen auch durch finanzpolitische Entscheidungen bei den großen Währungen. Der Fokus bei den Krypto-Währungen verschiebt sich dabei für zahlreiche interessierte Menschen…

Was ist bei der Auswahl des passenden Brokers zu beachten?

Eine qualifizierte Entscheidung zu treffen ist gerade für Anfänger nicht sehr einfach. Zwar sollte die Entscheidung sich nicht all zu lange hinziehen, jedoch ist es wichtig einige grundlegende Dinge zu beachten. Daher hier eine kurze Quick-Checklist, auf was geachtet werden sollte:

Regulierung

Die Regulierung ist der größte Indikation für die Seriosität eines Brokers. Wenn der Broker einer Regulierung unterliegt sagt dies aus, dass eine Finanzbehörde ihn kontrolliert. Oftmals geschieht dies sogar innerhalb der EU, wodurch die Anleger von strengen Auflagen profitieren.

Wir empfehlen den Handel bei Brokern ohne Regulierung unter keinen Umständen.

 Risikohinweise

Der Handel mit binären Optionen ist Risikoreich. Darauf sollte der Broker in jedem Fall hinweisen. Tut er dies nicht verschweigt er seinen Anlegern, dass ihr Kapital bei unvorsichtigem Vorgehen in Gefahr ist. Wenn keine Risikohinweise bei einem Broker zu finden sind, ist Vorsicht geboten. In diesem Fall sollte genau geprüft werden ob der Anbieter der richtige ist.

 Kosten

Die Bereitstellung einer technisch einwandfreien Plattform sollte kostenlos sein, zumindest für Anfänger. Später kann es sinn machen für spezielle Anforderungen Geld auszugeben, um effizienter handeln zu können.

Welche Broker empfiehlt GeldPlus?

Empfehlen können wir dabei vor allem Bitcoin Code und Bitcoin Profit und Bitcoin Trader bzw. Cryptosoft und andere Software. Das aktuelle Ranking kann auf der Übersichtsseite zu binären Optionen jeweils aktuell eingesehen werden. Wir stehen für transparenz und stellen unsere Besucher daher in den Fokus. Für Anregungen und Kritik sind wir offen – die Kommentare unter den Testberichten stehen dafür offen.